Sonntag, 8. September 2013

KSA Teil 1

Trotz des Ärgers über die Technik möchte ich doch sehr gerne am Kostüm-Sew-Along teilnehmen.
Der Stoff liegt schon bereit, beim Schnitt bin ich noch nicht sicher.

Der Stoff ist ein tolles Woll-Mischgewebe!

Das Rot ist leider nicht ganz richtig zu erkennen, es ist eher ein dunkles Magenta.
Auf jeden Fall soll es was im Stil von Chanel werden, bei dem Stoff ja sehr naheliegend. Für den Rock nehme ich wahrscheinlich Gerties Pencil-Skirt-Schnitt. Für mich ist das der perfekte Rock-Schnitt (und der einzige Schnitt aus dem Buch, der auf Anhieb gepasst hat)!
Bei der Jacke bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich sie in der typischen Kastenform oder doch lieber tailliert mache.

Vielen Dank an CAT wieder einmal für die Organisation des Sew-Along!!! Die Teilnehmerinnen versammeln sich diesmal auf dem MMM_BLOG.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anick,
    ich freue mich, dass Du mitmachst und bin gespannt auf Dein Chanel Kostüm! Ist das Technik Problem gelöst? Leider habe ich Wordpress und keine Ahnung von Deiner Software.

    AntwortenLöschen