Dienstag, 13. November 2012

Buchtipp



"Alle meine Wünsche" ist die Geschichte von Jocelyn. Sie lebt in Nordfrankreich, führt einen Kurzwarenladen, schreibt einen Blog über Handarbeiten und ist zufrieden mit ihrem Leben. Ein Lottogewinn bringt plötzlich alles durcheinander.
Ein kleines, feines Buch darüber, was Glück bedeutet und Geld nicht unbedingt zum Glücklichsein beiträgt.

Gregoire Delacourt  "Alle meine Wünsche"   978-3-455-40384-8    € 15,99


Und jetzt noch was Gestricktes, meine neue Mütze. Die stricke ich auf jeden Fall noch in anderen Farben. Der Material- und Zeitaufwand ist sehr gering (ca. 100g Wolle und ein Fernsehabend) und deshalb mal ein schnelles Erfolgserlebnis.



Die Anleitung ist aus einer älteren Zeitschrift, aber ähnliche gibt es auf jeden Fall auch aktuell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen